Herzlich Willkommen bei Papergirl Wuppertal!

Papergirl ist ein partizipatives Kunstprojekt, das heißt, auch du kannst mitmachen, helfen, dich einbringen.
Im Grunde geht es darum, dass wir Kunst auf Papier sammeln, austellen und dann per Fahrrad an zufällige Passanten in der Stadt verteilen. Wie eine Zeitung, nur eben nicht gedruckt und vervielfältigt, sondern sie besteht nur aus künsterlischen Originalen- von euch!
Es gibt keine thematische Vorgabe, ihr könnt also genau das einreichen, was euch bewegt.
Dabei geht es nicht darum, dass ihr professionelle Künstler sein müsst und es perfekte Werke sind, sondern um Individualität!
Du bist:
Maler/in, Zeichner/in, Poet/in, Fotograf/in, Stickerkünstler/in, Drucker/in oder einfach kreativ und arbeitest auf Papier?

Dann mache gerne mit!
Es wird einen 'Open Call' geben, wenn ihr eure Kunst einreichen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über jedes Mitwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.