Roll & Ride

Am Sonntag war es soweit, wir haben die Kunstrollen verteilt und damit hoffentlich ein paar Menschen in der Stadt überrascht und glücklich gemacht!
Es hat uns große Freude bereitet und wir blicken zurück auf interessante Kunst, nette Menschen und einer schönen Ausstellung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten, Unterstützern, Künstlern, Besuchern der Ausstellung und Interessenten bedanken.
Ein herzliches Dankeschön an Hebebühne e.V. für die kurzfristige Bereitstellung der Ausstellungsfläche, ihr wart die Rettung in letzter Sekunde. Desweiteren haben wir uns sehr über die Berichterstattung in der Presse gefreut. Danke an coolibri, der Talwaerts Wochenzeitung und Die Stadtzeitung Wuppertal für die tollen Artikel!
Nicht zu vergessen, der Mann hinter social textwork, der den Internetauftritt realisiert hat.

Bis bald
#Papergirl Wuppertal

DSC_1177

DSC_1178

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.